54. Unicefkonzert – krasse Performance

Das war eine „krasse Performance“ resümierte Juan Pablo Ojeda Castaneda, kolumbianischer Austauschschüler im Schuljahr 2023/24, das wunderbare Konzert, das der Meller Schulgemeinschaft am Mittwochabend in St. Matthäus geboten wurde, bevor er ebenso wie Tom Sylvester von der John Port School in Etwall seinen Weihnachtsgruß an das Publikum richtete.
… in aller Kürze: Es war grandios! Vielen herzlichen Dank an alle Musikerinnen und Musiker, die auf der Bühne, aber auch davor und dahinter zum Gelingen des Konzertes beigetragen haben. Das fast tausendköpfige Publikum, das St. Matthäus nahezu bis auf den letzten Stehplatz ausfüllte, hat es wieder sehr genossen.

Außerdem gilt unser Dank Ihnen und Euch, die mit ihrer großzügigen Spende im Anschluss an das Konzert unser Engagement für Unicef unterstützten. So können wir 5115,83 € direkt an das Kinderhilfswerk Unicef weiterreichen. Danke!