Ansprechpartner:innen: Was mache ich, wenn meine Frage nicht gelöst werden konnte?

Sollte deine Frage hier nicht beantwortet werden, und solltest du weiterhin Probleme haben, wende dich in dieser Reihenfolge an...

1. ... die iPad-Helfer:innen in deiner Klasse.

2. ... Michael Schoster per E-Mail oder in seinem Büro in Raum 312a (DG über der Verwaltungsebene beim "großen" Klausurraum 310) zu seinen aktuellen Beratungszeiten, die im Kasten "iPad-Beratung" neben jedem FAQ (auch diesem) zu finden sind.

Susanne Mickstein ist seit den Sommerferien ausdrücklich nicht mehr für die iPads zuständig. Bitte an Herrn Schoster wenden!

Bei Fragen/Anregungen zu den iPad-Helfer:innen oder dem iPad-FAQ bitte per E-Mail über IServ an Jan Harms richten:

Fragen rund um IServ bitte ebenfalls an Herrn Schoster richten (Kontaktaufnahme wie oben beschrieben); bei dringenden Sachen alternativ auch an Herrn Pavlowski.

Für vergessene Passwörter oder andere Probleme rund um WebUntis, wende dich bitte per E-Mail über IServ an Herrn Mons. Herr Schoster ist hier ausdrücklich nicht zuständig. 

Für übergeordnete Anliegen zum Thema Digitalisierung (keine technischen Fragen) steht Herr Look als Koordinator für Digitalisierung per E-Mail oder in seinem Büro zur Verfügung.

Wenn du Anregungen zu unserem FAQ hast oder eine Frage hast, die in diesem FAQ noch nicht existiert, kannst du ein neues FAQ vorschlagen. Dazu gehe bitte auf www.melle-gymnasium.de/ipad-faq/add_faqs und fülle das Formular aus. Wir melden uns zeitnah bei dir!

Kommentieren nicht möglich

iPad-Beratung

Michael Schoster steht zu folgenden Zeiten in Raum 312a (beim Klausurraum) bei Fragen und Problemen zur Verfügung:

Mo - Do: 08:30 - 12:00 Uhr