Warum zeigt GoodNotes an, dass ich nur noch 3 Notizbücher erstellen kann und bezahlen muss?

Wenn GoodNotes anzeigt, dass du nur noch 3 Notizbücher erstellen kannst, du bezahlen musst und/oder nichts mehr verändern kannst, deutet das daraufhin, dass die GoodNotes-Schul-Lizenz abgelaufen ist oder entfernt wurde.

In diesem Fall muss keine neue GoodNotes-Lizenz privat gekauft werden. Schul-Lizenzen sind in ausreichendem Umfang vorhanden.

Bitte wendet euch in diesem Fall an Michael Schoster (Beratungszeiten: s. Kasten rechts vom FAQ), um eine neue Lizenz installieren zu lassen. Vor der Neuinstallation ist die Erstellung eines Backups unabdinglich, da ein Datenverlust nicht ausgeschlossen ist. Trotz der Einschränkung auf drei Notizbücher ist die manuelle Backup-Erstellung weiterhin möglich. Bitte führt daher ein komplettes Backup auf euer Gerät (nicht in die Cloud) durch (Hilfe in dieser Anleitung), bevor ihr Herrn Schoster kontaktiert!

Für etwaigen Datenverlust übernimmt das Gymnasium Melle keine Haftung. Zur Überbrückung der Zeit kann die Notizen-App oder "Notability" genutzt werden.

 

Was mache ich, wenn meine Frage nicht gelöst werden konnte?

Kommentieren nicht möglich